Fehler im Fohlenspielplan beheben
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Fehler im Fohlenspielplan beheben
Jedem ist es schon mind. einmal passiert: etwas Unachtsamkeit, ein Klick an der falschen Stelle und man hat sich mit dem Fohlen um 1 Stunde (oder mehr) im Spielplan verspielt.
Mit 1 Jahr und 6 Monaten kann man jedoch 1 Stunde wieder wett machen - allerding zu Lasten der Gesundheit des Pferdes.
Es wird nicht sterben, aber es geht ihm "etwas" schlecht(er) am nächsten Tag.
24:00: Du hast mit Pferd für 1 Stunde gespielt. (Energie: -9, Moral: +0, Genetisches Potential: +0)
23:00: Pferd hat die Rübe, die Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +0, Energie: +10)
22:45: Du hast mit Pferd für 1 Stunde gespielt. (Energie: -9, Moral: +0, Genetisches Potential: +0.02)
21:45: Du hast Pferds Motivation durch Streicheln verbessert (Energie: +11)
21:15: Du hast mit Pferd für 1 Stunde gespielt. (Energie: -9, Moral: +0, Genetisches Potential: +0.02)
20:15: Pferd wurde getränkt (Moral: +0, Energie: +2)
20:00: Pferd hat die Karotte, die Du ihm gegeben hast, gefressen (Moral: +0, Energie: +4)
19:45: Du hast mit Pferd für 10 Stunden gespielt. (Energie: -92.7, Moral: +3, Genetisches Potential: +0.2)
09:45: Pferd hat 7 kg Pferdefutter gegessen (Energie: +9.6).
09:15: Du hast mit Pferd für 1 Stunde gespielt. (Energie: -9.4, Moral: +1, Genetisches Potential: +0.02)
08:15: Pferd hat den Salzstein, den Du ihm gegeben hast, gefressen (Moral: +1, Energie: +2)
Hinweis: Auch wenn bis dahin alles Richtig ist, und dieser "Plan" angewendet wird, so kommt man über keine 1.2 GP-Steigerung hinaus!
Urheber des Plans: leider unbekannt
Mit 1 Jahr und 6 Monaten kann man jedoch 1 Stunde wieder wett machen - allerding zu Lasten der Gesundheit des Pferdes.
Es wird nicht sterben, aber es geht ihm "etwas" schlecht(er) am nächsten Tag.
24:00: Du hast mit Pferd für 1 Stunde gespielt. (Energie: -9, Moral: +0, Genetisches Potential: +0)
23:00: Pferd hat die Rübe, die Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +0, Energie: +10)
22:45: Du hast mit Pferd für 1 Stunde gespielt. (Energie: -9, Moral: +0, Genetisches Potential: +0.02)
21:45: Du hast Pferds Motivation durch Streicheln verbessert (Energie: +11)
21:15: Du hast mit Pferd für 1 Stunde gespielt. (Energie: -9, Moral: +0, Genetisches Potential: +0.02)
20:15: Pferd wurde getränkt (Moral: +0, Energie: +2)
20:00: Pferd hat die Karotte, die Du ihm gegeben hast, gefressen (Moral: +0, Energie: +4)
19:45: Du hast mit Pferd für 10 Stunden gespielt. (Energie: -92.7, Moral: +3, Genetisches Potential: +0.2)
09:45: Pferd hat 7 kg Pferdefutter gegessen (Energie: +9.6).
09:15: Du hast mit Pferd für 1 Stunde gespielt. (Energie: -9.4, Moral: +1, Genetisches Potential: +0.02)
08:15: Pferd hat den Salzstein, den Du ihm gegeben hast, gefressen (Moral: +1, Energie: +2)
Hinweis: Auch wenn bis dahin alles Richtig ist, und dieser "Plan" angewendet wird, so kommt man über keine 1.2 GP-Steigerung hinaus!
Urheber des Plans: leider unbekannt
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