Z głębi serca
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Spielplan 2011

Nach unten

Neuer Spielplan 2011 Empty Neuer Spielplan 2011

Beitrag  Rosica80 Mo Aug 15, 2011 11:57 am

Also ich arbeite seit den ganzen Änderungen nach folgendem Plan:

8 Monate:
2 Std Weide / Striegeln / 7 Std Spielen / Rübe / 1 Std Spielen / Streicheln / Karotte / Tränken / 1,5 Std Weide / Füttern (bis auf 3kg) / auf der Weide schlafen schicken

10 Monate:
1 Std Weide / Striegeln / 1 Std Spielen / 1 Std Weide / Füttern (mind. 3kg) / 7 Std Spielen / Rübe / 1 Std Spielen / Streicheln / Karotte / Tränken / auf der Weide schlafen schicken

1 Jahr:
2 Std Weide / Striegeln / 8 Std Spielen / Rübe / 1,5 Std Spielen (Energie müsste bei 17 liegen) / Streicheln / Karotte / Tränken / Füttern (auf insgesamt 2 kg) / auf der Weide schlafen schicken

1 Jahr 2 Monate:
1 Std Weide / Striegeln / 1 Std Spielen/ Füttern (2,5 kg) / 8 Std Spielen / Rübe / 1 Std Spielen / Streicheln / Karotte / Tränken / auf der Weide schlafen schicken

1 Jahr 4 Monate:
Striegeln / 1 Std Spielen / Füttern (4kg) / 9 Stunden Spielen / Rübe / 1 Std Spielen / Streicheln / Tränken / Karotte / auf der Weide schlafen lassen

1 Jahr 6 Moante:
Striegeln / 1 Std Spielen / Füttern (6 kg) / 10 Std Spielen / Rübe / 1,5 Std Spielen / Streicheln / Karotte / Tränken / auf der Weide schlafen lassen.

Ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe. Der Plan ist auch im Winter anwendbar.

Rosica80

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 44
Ort : Wehringen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten